Dashdemed Sampil und Johann Sturcz

Beide Künstler stellen zur Zeit im Galeriehaus Nord in Nürnberg aus. Die Ausstellungsreihe trägt den poetischen Titel: Licht, das auf die Dinge fällt. Für beide Künstler habe ich die Ausstellung dokumentiert. Für Dashdemed Sampil wurde von mir bereits ein Katalog gestaltet, der für Johann Sturcz erscheint voraussichtlich Anfang Juli.

KUNO-19052017_Panorama1-WEB

Werbung

6 Gedanken zu “Dashdemed Sampil und Johann Sturcz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..