Da Funk

Der Amberger Künstler Johann Sturcz, brachte mir die CD Who’s Cooking von GRAND SLAM in mein Atelier. Das freute mich sehr. Superfunkmukke und Cover- und Booklet-Gestaltung stammt von meinem Studienkollegen Alex Beck – the man. Von dem ich 15 Jahre nichts vernommen hatte. Im Studium haben wir eine ziemlich gute Zeit verbracht. May the Phunk be with you!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s