Muessen – Später vielleicht

Nachdem ich an dieser Stelle das von mir für meinen Freund und Künstler Philipp Moll gestaltete Buch zeigen wollte und dieser aber traurigerweise letztes Jahr verstarb und es einen ausführlicheren und besseren Textes bedürfte und weil ich es jetzt doch blöd finde ein Buch zu zeigen, dachte ich mir, ich schaue einmal nach, was sich das endlos expandierende Internet so alles gemerkt hat. Und ich fand neben vielen unterhaltsamen Dingen dies:

Reinhardt

Weltanschauungsbeauftragte

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s