Licht, das auf die Dinge fällt

Axel Gercke und Changhee Nam bestreiten die 2te Ausstellung mit dem Titel Licht, das auf die Dinge fällt. Von der Ausstellung gibt es noch keine Ansichten, aber ich habe bereits für beide Künstler Reproduktionen angefertigt, so dass ich hier zwei Arbeiten zeigen kann. Eine große Papierarbeit von Changhee Nam von 2010 und eine große Leinwand von Axel Gercke, die wohl auch in der Ausstellung zu sehen sein wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s