Positions Berlin – Tessa Wolkersdorfer – auch Reklame

Liebe Freunde,
ab kommendem Donnerstag, den 14.9., bin ich von der Galerie Greulich und der Galerie Kunst2 auf der POSITIONS BERLIN art fair vertreten!
Die Messe läuft bis zum Sonntag, den 17.9.
Hier findet ihr alle Daten:
Irgendwann werde ich auch vor Ort sein- ich freue mich, euch dort zu treffen!
Liebe Grüße!
Tessa Wolkersdorfer
Eine gute Gelegenheit den schönen Debutantenkatalog zu zeigen, den ich für die Tessa Wolkersdorfer gemacht habe. Der Katalog ist hier (http://www.tessa-wolkersdorfer.de/) für schlappe 15 Euro zu haben. Geschenkt eigentlich, aber auch bei mir kann man den Katalog bestellen, allerdings kostet er dann 35 Euro.
Kommentar verfassen

