Philipp Hennevogl – Reklame 5

Mal einfach nur eine Empfehlung. Mein Freund und Künstler Philipp Hennevogl ist ein ausgezeichneter Holz- und Linolschneider. Aktuell stellt er Tauberbischofsheim und Würzburg aus. Leider, leider fehlt mir die Knete für ein Dauerabo, seine Drucke sind wirklich besonders. Und auch leider durfte ich für ihn noch keinen Katalog machen. Die Abbildungen habe ich mir frech von seiner Homepage geliehen, dort gibt es natürlich wesentlich mehr zu sehen.

Hier die aktuellen Ausstellungsdaten:

Kunstverein Tauberbischofsheim

Um die Ecke
Linolschnitte

Eröffnung: Freitag, 22. September 2017, 20 Uhr

22.9. – 15.10.2017

Öffnungszeiten:
Sa. 10:30 bis 12:30 Uhr
So. 14 bis 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Kunstverein Tauberbischofsheim
Engelsaal
Blumenstraße 4,
97941 Tauberbischofsheim

http://kv-tbb.de

Scharf geschnitten – Linolschnitte vom Expressionismus bis heute

aus der Sammlung der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen
29. Juli bis 1. Oktober 2017

Museum im Kulturspeicher
Oskar-Laredo-Platz 1
97080 Würzburg

https://www.kulturspeicher.de

Advertisements

3 Gedanken zu “Philipp Hennevogl – Reklame 5

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s