Legen Sie Ihr Geld in Büchern an!

Ich hab schon ein Exemplar und Sie? Gelegentlich hat es sich als vorteilhaft erwiesen mehrer Exemplare zu besitzen.

Die Tage vergehen, mal wir es dunkel, mal wird es hell, und dieses Regelmaß lässt einen denken, es werde immer so weiter gehen. Durchbrochen wurde es gestern bei mir, als ich nämlich Schmerzen in meiner Hand spürte, die mich schwach erinnerten an jene, die vor jetzt sechs Jahren dem Herzinfarkt vorausgegangen waren. Schon stand mir […]

über Hurra – Die schönsten Augen sind da! – Reklame —

links sind zum Klicken da
Advertisements

8 Gedanken zu “Legen Sie Ihr Geld in Büchern an!

      1. Stimmt, habe mal gelesen, man sollte nicht genutzten Platz im TK-Fach mit zusammengeknülltem Zeitungspapier ausstopfen. Warum dann keine Bücher? Aber mein TK-Fach ist voll.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s