Kauft noch mehr Kunst! Reklame.

Die Ausstellungseinladungen nehmen kein Ende. Gestern besuchte ich ausnahmsweise Offen auf AEG und das Atelier von Christian Rösner. Dort traf ich auf Christian Ruckdeschel, den ich im Einladungsweiterleitungswahn vergessen hatte. Ein Solitär unter den Steinbildhauern.

Und weitere großartige Ausstellungen und offene Ateliers:

Werte Damen und Herren,

zu den Offenen Ateliertagen der Bonner Altstadt

möchte ich Sie/Euch sehr herzlich einladen!
Sie sind am 29. und 30. September. Die kunstBRENNEREI hat auf
dem Flyer die Nummer 16.
Mit neuen Bildern freut sich auf regen Besuch (es lohnt sich ;)!)
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

meine Arbeiten sind dieses Jahr zum ersten Mal auf der Parallel-Vienna zu sehen. Ich bin einer von sechs Künstlern, die mit einer Live-Grafik auf dem Booth der Werkstatt Kurt Zein vertreten sind.

Von 25.- 30. September 2018 werden direkt vor Ort per Handpresse limitierte Editionen produziert und druckfrisch von der Druckwerkstatt Kurt Zein präsentiert.

Die Gruppenausstellung „Time is in my Line“ ist noch bis zum 6. Oktober in der Galerie Wagner+Partner in Berlin zu sehen.

Mit vielen Grüßen

Philipp Hennevogl

und

Liebe Freunde,
auch dieses Jahr werde ich wieder von der Galerie Kunst auf der POSITIONS Berlin Art Fair vertreten sein!
Die Messe findet heuer im Flughafen Tempelhof, Hangar 4, statt; Standnummer C21.

Eröffnung: Donnerstag, 27. September, 17 – 21 Uhr

Freitag, 28. September, 13 – 20 Uhr

Samstag, 29. September, 13 – 20 Uhr

Sonntag, 30. September, 11 – 18 Uhr

 

Hier findet ihr alle Daten:
Liebe Grüße!
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s