Strawanzen — goochern

Letzten Montag stieß ich bein Zappen auf die Sendung „Stofferl Wells Bayern“ im Bayerischen Rundfunk. Und fands so gut, daß ich hängenblieb und war froh, das Isarflimmern mit Willy Michl und Christoph Well nicht verpasst zu haben.

Die ganze Sendung kann man hier nachsehen. Oder sich die Delikatesse picken:
https://www.br.de/mediathek/embed/stofferl-wells-bayern-willy-michl-isarflimmern-av:5baa4e9db7991b0018e224ad

Mein Freund Boris, der Regiseur ist fränkisch einigermaßen sozialisiert, darum gibts ganz aktuell die Fürthfolge mit meinem Freund Matthias  zu sehen.

Die Fürther Folge: Goochern.

Isarflimmern

Christoph Well und Willy Michl sind im Paradies.

Advertisements

2 Gedanken zu “Strawanzen — goochern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s