Armutszeugnis – Wie FAZ und CDU auf Rezos Zerstörungsvideo reagieren — und los

Gestern hatte ich eine zornige Polemik geschrieben, ausgelöst von den immer gleichen Mechanismen der Politik und der Presse auf Rezos Video — Rumschummeln (bräsiges CDU-PDF) und Kommentieren, als ginge es um ein Fußballspiel. Meine Formulierungen kommen mir heute ziemlich albern vor, drum bevorzuge ich es Jules‘ Zusammenfassung zu reposten.

https://bildblog.de/110891/cdu-und-faz-widersprechen-rezo-mit-falschen-fakten

Seit Freitag füttere ich meine Baumpflanzersuchmaschine mit #rezo, schau mir alles an, lese alles durch und finde keinen Frieden… siehe auch die Youtubevideos unten…

Der FAZ sterben die Abonnenten weg. Ihre verkaufte Auflage hat sich seit den 1990-er Jahren halbiert und beträgt noch etwa 230.000 Exemplare. Seit Mitte der 1980-er Jahre gibt die FAZ über bundesweite Zeitungsprojekte mit Schulen viel Geld aus, um junge Leserinnen und Leser zu gewinnen, damit sie die gelichteten Reihen der konservativen Greise auffüllen. In […]

über Armutszeugnis – Wie FAZ und CDU auf Rezos Zerstörungsvideo reagieren —

und interessant:

den auch noch:

Finger aus’m Arsch und los!

7 Gedanken zu “Armutszeugnis – Wie FAZ und CDU auf Rezos Zerstörungsvideo reagieren — und los

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.