mal wieder was leichtes—kunst

Der Künstler und mein Freund Dashdemed Sampil stellt aus—ganz alleine! Den Dashdemed lernte ich kennen, als ich künstlerischer Assistent in der Malereiklasse von Peter Angermann war. Seitdem verbinden uns eine Debütantenpublikation, unzählige Repros und die gegenseitige Hilfe in unterschiedlichster Weise.

DASHDEMED SAMPIL—Oechsner Galerie

Ausstellungseröffnung: Samstag, 29. Juni 2019, 19 Uhr*
Es spricht: Angela Wenzel, Kunsthistorikerin

*parallel ab 16 Uhr offene Ateliers im Atelier- und Galeriehaus Defet,
anschließend Sommerfest, 20.30 Uhr des mongolischen Musikensembles Egschiglen

Save the Date:
Mittwoch, 10. Juli 2019
Rundgang durch die Ausstellung mit Natalie de Ligt, freie Kuratorin und Autorin

Ausstellung bis 3. August 2019

oechsner galerie
im Atelier- und Galeriehaus Defet
Gustav-Adolf-Str. 33
90439 Nürnberg

Die Abbildungen entstanden bei offen auf AEG 2018:

Und Ode an den Berg Dunjing Garav, fand ich sehr passend für das Werk Dashdemed Sampils.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.