*TREETS — richtige Reklame|Update

Mein alter Beitrag TREETS — richtige Reklame wird erstaunlich häufig aufgerufen. Grund genug mal zu gucken, was mit TREETS so los ist.

Gibt man „Bezugsquellen Treets“ in eine Suchmaschine ein, so erscheint zumindest bei mir dieser Link: https://www.flaconi.de/treets/. Mehr zu Bezugsquellen, außer den üblichen Versandheinies, ließ sich nicht herausfinden.

Ansonsten sind viele Beiträge 5 bis 10 Jahre alt. Vermutlich ist das ein Grund, warum viele Suchende bei mir landen. Die eigentlich erstaunliche Entdeckung ist, die TREETS GmbH sitzt in Forchheim. Eine Stadt mit drei Brauereien in der Stadtmitte, Haus an Haus—1000 Jahre Craft-Beer. Und gleich ums Eck—regional und nachhaltig, fair getradet—TREETS. Treets wird vermutlich bei Piasten produziert, da findet man die gleichen Namen im Impressum und Piasten hat ein nahezu identisches Eigenprodukt namens Big Ben am Start, das vermutlich genauso schmeckt und für Discounter produziert wird. Müsste man mal testen. Ein Argument für Treets ist, neben dem besseren Design, Treets hat ein echtes Fairtrade-Label. Big Ben ein industriefreundliches UTZ-Label.

Momentan verzichte ich ohnehin auf Treets und Bier. Besser für die Plauze und bis Halloween ist es ja auch nicht mehr lange…

 

 

nochn Treetsfan: Nina
offiziell: http://treets.eu
und ein französischer blog mit altem Design: lescopainsd-abord;)

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.