Vorwärts, linksrum! Mach ma Kaffee!

es geht vorwärts, mit abstand und daheim:

über Vorwärts, linksrum! Mach ma Kaffee! – Christian Dümmler und die Fraktur

kann man käuflich erwerben

klick it like beckham

6 Gedanken zu “Vorwärts, linksrum! Mach ma Kaffee!

  1. Interessant! Gerade kürzlich mußte ich mal wieder jemanden erklären, dass die FRAKTUR (die vermeindliche Nazischrift) eben eigentlich von den Nazis verboten wurde, jetzt weiß ich wieder mehr… Lieber Christian, liebe Grüße…bin gespannt Deine Reihe mal in Händen zu halten und anzuschauen… am besten in Deinem schönen Atelier von Auge zu Auge. Machst dann Kaffee?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.