Neue Gefühle

A****-, F******-, F***, Drecks*******-Wordpress verdammt! Nein, das sind nicht die „Neuen Gefühle“. Eher alte.

Zwei Stunden schrob ich einen wunderbaren, lustigen Text, voller Wortschwurbeleien während der Essenzubereitung. Fast wäre es mir angebrannt, das gut Essen. Dann Akku leer und WordPress hat sich nur die Überschrift gemerkt! 2 Stunden! Überschrift! 2000 Zeichen vergessen! Nicht gemerkt!

Leider geht das nur mit Hardware.

Knollensellerie—ein Gemüse wie die Borg.

Das Beitrags Bild heisst übrigens „Entspannung am Computer“.

8 Gedanken zu “Neue Gefühle

  1. schade um den Text… aber nett die zwei alten Videos wieder mal zu sehen… ich schreibe zwar nie soviel Text aber kenne das Gefühl wenn WP Entwürfe verschwinden lässt… voll ärgerlich!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..