Die prima Fibel — A wie Apfel

Es geht jetzt schon richtig los. Wer erst Omi, Papa oder Pipi schreiben will, der muss mir schreiben, dann gibt es eine Extrastunde. Aber Pipi schreiben wir bestimmt noch. Also den eingeschriebenen Füller gezückt und aufgepasst. Wir wollen Apfel schreiben. Und beginnen, wie könnte es auch anders sein mit A.

Das-a-1

Ich muss auch noch viel Üben. Aber wenn mal einmal das große A kann, dann ist der Rest Pipieierleicht!

Das-A

So geht es, das A und das a. Wie Schuhe zubinden. Ich denke—ich brauche bald einen neuen Filzstift.

Das-a-2

Wenn man das A und a schon gut geübt hat, kann man schon mit dem kleinen e anfangen. Ich brauche jetzt eine Pause.

Bei Fragen oder gefundenen Fehlern—für jeden gefundenen Fehler gibt es einen Punkt—einfach in den Kommentar schreiben.

Next: gib mir ein A, gib mir ein p, gib mir ein f, gib…

2 Gedanken zu “Die prima Fibel — A wie Apfel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.