Look before you kuck — Fragen Sie Dr. Jaeger

Soeben besuchte mich ein alter Freund und fragte mich ob ich Heino Jaeger kennen täte. Tat ich nicht. Gleich bemühte ich die Suchente und fand erfreulich viele Hörproben. Ich fühlte mich gleich, wie ein alberner 11 Jähriger, der unter seinem Bett liegend Otto- oder Loriot-Schalplatten hört und sich dabei vor Lachen die Rübe am Bett stößt.

Heino Jaeger — Look before you kuck, ein Dokumentarfilm von Gerd Kroske, der sogar schon auf der Nonfiktionale lief und ich habe ihn nicht gesehen. Muss ich schnell nachholen.

„Einen Grafiker wollen wir dann doch nicht… Wir hatten nie einen Grafiker… Ich möchte auch gar keinen Grafiker im Hause haben“, die Vermieterin (13:03 min).

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s